Altersempfehlung: 10+

Kinder Ensemble Marabu: „ich glaub‘, ich streike…“- eine vermüllte Performance  –  (+10)

Ist die Welt wohl noch zu retten, wurden wir gefragt. Ja, das ist sie, da sind wir uns einig. Na ja, fast zumindest. Eine weiß, wie es geht. Denn: wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, sind die Klassenbesten. Und jetzt wissen wir, wie sie funktioniert, die Rettung unserer Welt. Oder? Da gibt es doch ein klitze kleines Problem. Denn wieso eigentlich wir?
„ich glaub‘, ich streike…“ ist ein Projekt vom Kinder Ensemble Marabu (KEM) 2017/2018 voller Taschengeld, Schuldzuweisungen und Müll. Und der muss jetzt wirklich mal weggeräumt werden …

Künstlerische Leitung: Melina Delpho, Mario Högemann
Ausstattung: Katia Köhler
Lichtdesign: Florian Hoffmann
mit: Aliyah, Carlotta, Dilar, Jan, Johanna, Karl, Lana, und Mette
Dauer: 35 Minuten

Einheitspreis: 4,-Euro

Gefördert von: