7

#Marabustour – Station 4 – Aufgabe

Nach einigen ereignisreichen gemeinsamen Stunden unterwegs im Bus – on the road – sind wir nun an unserer letzten Station angelangt. So viele gesammelte Erfahrungen wollen wir mit euch gebührend feiern. Denn was wäre eine Reise ohne eine Party – ohne eine Glamour-Pyjama-Party.

Hier also eure nächste Aufgabe: Zieht euch einen Glamour-Pyjama an, macht euer Lieblingslied an und zeigt uns eure coolsten Dance moves. Was gehört für euch sonst noch zur perfekten Party?

Achtung! Wir legen beim Schneiden andere Musik unter das Video, sodass ihr diesmal beim Filmen nicht auf den Ton achten müsst. Eure Geräusche und Musik, die ihr anmacht, werden nicht mit in den Videoclip übernommen.

Haltet das Handy am besten hochkant und achtet darauf noch ein paar Sekunden weiter zu filmen, auch wenn ihr schon fertig seid – das vereinfacht uns den Schnitt.
Und: Es muss nicht alles auf einmal klappen! Wenn ihr mehrere Versuche aufgenommen habt, schickt uns gerne alle, wir suchen die besten Momente raus!

Dafür habt ihr bis Mittwoch Abend, 15. April, Zeit.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und Videos.