Erfolgreiche Film-Premiere des Teen Ensemble Marabu!

„Von Anfang bis Hände“ heißt der Kurzfilm, der aus der Not entstanden ist, weil Theaterproduktionen zur Zeit nicht möglich sind. Das TEM hat aus der Not eine Tugend gemacht!
Hier ein paar Stimmen der Zuschauer*innen aus dem Chatverlauf (chronolgische Reihenfolge) zur online Premiere vom 06.03.3021.

: SUPER!!!!!!
: Toll!!!!!
: Großartig !!!!!
: Applaus! Applaus! Gratulation an das Team! Ich bin total beeindruckt!
: Danke ihr Lieben, das war richtig toll!
: Hat uns sehr gefallen, schön dass ihr aus der Situation was tolles heraus improvisiert habt!
: Sehr sehr gut!!!!
: Hat uns super gefallen! Tolle Umsetzungsideen! Beifall!!!
: Sehr berührend.
: Mega. Das war ganz toll :-)!!!
: Sehr ansprechend und authentisch. Wunderschön.
: Wow, richtig cool!!
: 👏👏👏👏
: NOCHMAL!!!
: 👏👏👏🚀🚀🚀🎉 Applaus! Applaus!
: Sau schön !!
: witzig, kreativ, cool
: Super!👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
: ja es war wirklich sehr toll, ideenreich und super animiert! Toller Film😋😉🥳🥳
: wie viel Aussage mit so wenigen, sehr originellen filmischen Mitteln!
: 👏👏👏👏👏👏👏👏
: Super 👍👏👏👏
: richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: Applaus! Applaus! Applaus!
: berührend und bezaubernd
: totall schön umgesetzt mit den Bildern. gerade auch wenn jemand die sprache nicht so gut versteht
: Ganz großartige Idee!! Tolle künstlerische Umsetzung!!! Tolles Ensemble!!
: Sowas haben wir noch nicht gesehen. Total super
: Ich muss leider gehen. Vielen Dank und liebe Grüße
: Danke, dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, etwas Theaterluft zu schnuppern und Teil dessen zu sein. Ich bin sehr berührt!
: Vielen, vielen Dank für die tolle Aufführung!
: Richtig gut umgesetzt! Hat uns super gefallen!
: Wir waren sehr fasziniert über die tolle Darstellung und Technik, insbesondere, weil jeder für sich allein agieren musste. Echt super gemacht, ein Hoch auf alle Darsteller!
: Danke für eure ehrlichen Worte, euren Mut, offen ernsten Themen anzusprechen, die tollen Bilder und die coole Ästhetik!
: Wirklich toll, super Programm für den Samstag Abend 🙂
: Daumen hoch und seid stolz auf euch!!!!