Ich zähle jetzt bis drei …

Einfach mal wieder kindisch sein! Wir springen in Pfützen, spielen Verstecken, bauen uns Höhlen und bilden Banden. Als Kind war doch alles einfacher. Oder nicht?

Das Spielen ist vorbei. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

Acht junge Menschen zwischen 14 und 25 Jahren begegnen in Spiel, Tanz und Performance ihrem inneren Kind, hinterfragen gelernte Regeln und romantisierte Kindheitsbilder.

War die Kindheit wirklich so unbeschwert wie alle sagen? Wie viel Kind steckt noch in uns? Kann “kindisch sein” vielleicht helfen, Konflikte und Krisen zu bewältigen? Oder müssen wir endlich mal wieder gründlich aufräumen?

Von und mit Kollektiv ohne Ahnung (KoA). Initiiert von Mila Koslowsky im Rahmen ihres Fsj Kultur.

Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person.

Dauer:

50 Minuten

Altersempfehlung:

ab 14 Jahre

Infos zum Stück:

  • Uraufführung: 03.07.2024
  • Stückentwicklung: Ensemble
  • Performance: Aaron Brockhoff, Lin Z.G., Gustav Hellmann, Mila Koslowsky, Paulina Mock, Veronika Rachor, Lizika Schmitz, Ronja Simon
  • Technik: Joshua Koch
  • Foto: Paulina Mock
Monat:
Wochentag:

Filter zurücksetzen
  • MI03JUL
    19:00 Uhr PREMIERE
    Ich zähle jetzt bis drei …
    Altersempfehlung ab 14 Jahre | Bonn, Theater Marabu
  • DO04JUL
    19:00 Uhr
    Ich zähle jetzt bis drei …
    Altersempfehlung ab 14 Jahre | Bonn, Theater Marabu
    Keine Ergebnisse für diese Suche
    alle Filter zurücksetzen

    Downloads zum Stück

    FÖRDERUNG & KOPRODUKTION

    Hallo, ich bin Bubu
    der Marabu! Wie kann ich helfen?

    Ticket Reservierung

    Ich möchte Karten für folgende Vorstellung reservieren:
    Skip to content