Raus aus dem Krisenmodus – Gelungene Uraufführung des Jungen Ensemble Marabu

Unter dem Titel „Alles bleibt, wie es niemals war“ untersuchen sie ihre eigenen paradoxen Befindlichkeiten, mal heiter selbstironisch, mal poetisch melancholisch, mal mit überschäumender Bewegungsenergie. … . Zwischen Hardcore-Preppern und der ganz persönlichen Befüllung des Survival-Rucksacks tanzt sich das aufgeweckte Ensemble mitunter (farbig fantastisch ausgeleuchtet von Florian Hoffmann) seine Sorgen quicklebendig von Leib und Seele. … . … ein geistesgegenwärtig mutiges Projekt mit viel Fantasie empathischer Intelligenz. Fazit: Das ist kein Chaos, hier liegen nur ganz viele Ideen zum Sortieren rum. Überzeugter, langer Premierenapplaus (solidarisch zuschauend fast das ganze ‚alte‘ JEM-Ensemble) für die gelungene Uraufführung. Bonner Generalanzeiger, Feuilleton, vom 15.08.22

Hier die ganze Kritik: Raus aus dem Krisenmodus

Hallo, ich bin Bubu
der Marabu! Wie kann ich helfen?

Ticket Reservierung

Ich möchte Karten für folgende Vorstellung reservieren:
Skip to content