„Master of Desaster“ eingeladen zu AUGENBLICK MAL! 2023 nach Berlin!

Aus weit über 200 eingereichten Vorschlägen aus dem gesamten Bundesgebiet schafften es gleich zwei Stücke vom Theater Marabu auf die Longlist von 30 Stücken. Nun hat „Master of Desater“ auch die letzte Hürde geschafft und ist eine der zehn besonders herausragenden Inszenierungen der Festivalausgabe 2023!

„Die fünf Kurator*innen des Festivals setzen in ihrer Wahl bewusst auf Theaterarbeiten, die Risiken eingehen und Experimente auf der Bühne wagen. Sie legten Wert darauf, dass die zehn Inszenierungen in ihrer Gesamtheit ein breites Spektrum unterschiedlichster ästhetischer Zugänge abbilden: Tanz, Musik, Objekt- und Figurentheater sind ebenso vertreten wie Performances mit und ohne Beteiligung der Zuschauer*innen zwischen Trash und Perfektion. Auch eine Open Air -Inszenierung hat es in die Auswahl geschafft.“ (aus der Pressemitteilung)

Wir freuen uns sehr, mit unserer Open Air Performance „Master of Desaster“ vom 21-26.04.2023 in Berlin dabei zu sein!

Hier die vollständige Pressemitteilung: Augenblick Mal! 2023 Pressemitteilung

Hallo, ich bin Bubu
der Marabu! Wie kann ich helfen?

Ticket Reservierung

Ich möchte Karten für folgende Vorstellung reservieren:
Skip to content